#notyouraveragehorseguy

Hi! Ich bin Paul, 1992 in Recklinghausen geboren.

Videos und Filme erstelle ich schon seit ca. 2014. Damals nur für mich, ein Skateboard-Trip mit den Kumpels, ein Urlaubsvideo von 2 Wochen Strandurlaub in Spanien, sowas in der Art. Anfangs war es nie mehr als ein Hobby.

Als ich 2015 meine Partnerin kennenlernte kam ich erstmals mit Pferden in Kontakt und eh ich mich versah, fing ich an Videos von ihr und ihrer Reitbeteiligung zu machen.

Im Sommer 2018 trafen wir die Entscheidung eine junge Shetty-Stute in unser Leben aufzunehmen und spätestens jetzt hatte mich das Pferdefieber erwischt.

Hier und dort fragten Freunde und Bekannte am Stall, ob ich sie und ihren Vierbeiner auch mal filmen könnte und schon war der Weg zur Pferde-/Tiervideografie gefunden!

Abseits der Videografie bin ich examinierter Physiotherapeut, esse liebend gern Spaghetti-Eis, mache gerne Kraftsport, fahre Longboard, esse lieber Chips als Erdnussflips und gebe viel zu viel Geld für Tätowierungen aus.

Ich hoffe wir lernen uns bald kennen!

Euer Paul

annaluongvanPaul Thilker