Wieso solltest du dich für mich entscheiden?

Ich bin mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache, über mehrere Jahre wurde mein liebstes Hobby zur Nebentätigkeit.

Bei meinen Videos lege ich meinen Fokus auf die Beziehung zwischen Reiter und Pferd und nicht auf besonderes Können vor der Kamera.

Ich habe ein gutes Auge für Details und fange die Beziehung zwischen Mensch und Tier ein, jedes Video soll seine eigene geschlossene Geschichte erzählen. Diese kann von einem schönen Spaziergang bis zu einem anstrengenden Turnierwochenende jede Facette abdecken.

 

Leistungen/Preise

Es kommt darauf an, aber frag mich einfach!

Da der Aufwand für ein Video so immens unterschiedlich ausfallen kann ist es mir unmöglich sofort einen genauen Preis zu nennen.

So abwechslungsreich wie meine Videos sind, so individuell sind auch die Wünsche der Kunden. Anreise, Drehzeit vor Ort, mögliche Szenen- ,Orts- oder Outfitwechsel, Anzahl der Drehtage und ähnliche Faktoren wirken sich auf die Preisgestaltung aus.

Neben Aufnahmen vom Boden aus biete ich auch Drohnenaufnahmen an, sofern die aktuelle Gesetzgebung es im betreffenden Areal erlaubt.

Schreib mir doch einfach eine Nachricht, im Dialog arbeiten wir dann allmählich eine genauere Vorstellung deines Videos aus! Sobald ich den Aufwand abschätzen kann nenne ich dir meine Preisvorstellung.

Ich freue mich darauf von dir zu hören!

    annaluongvanLeistungen/Preise