Wochenendausritt in der Haard

Die Arbeitswoche ist geschafft, Wochenende! Hänger vorgefahren, Sattelkammer gerammelt voll, eine Hand voll toller Menschen im Schlepptau, Pferde eingeladen, 20 min Fahrt und schon waren wir im schönsten Ausreitgebiet unserer gesamten Gegend!

Sabine auf Emma ist erprobt in deutlich längeren Ausritten und nutzt solche kurzen Ausflüge gern einfach um Energie zu tanken.

Ob zu Fuß, zu Pferd oder mit einem Shetty, hier geht es nicht darum wie sondern mit wem man ein so wunderschönes Wochenende verbringt!

Miriams kleiner Junge Emil

Ich war so aufgeregt als Miriam auf mich zukam und mich bat ihren gerade 7 Wochen alten kleinen Emil zu filmen! Fohlen sind klein und süß und unbeholfen und die Beine sind noch viel zu lang aber vor allem….ich habe bis zu diesem Tag noch nie ein Fohlen aus der Nähe gesehen oder anfassen können!

Emil und ich sind dann nach kurzem beschnuppern sofort dicke Kumpels geworden und er war so gelassen als ich mit der Kamera um ihn und seine Mama herumgehüpft bin!

Man sagt Kinder werden so schnell erwachsen und ich durfte für Miriam eine Erinnerung daran einfangen, wie klein ihr Emil doch mal war!

Fine im Liberty-Camp

Das erste Shetty im ProRide Liberty Camp war doch tatsächlich unsere Fine! Genau diese 5 aufregenden und anstrengenden Tage haben den Grundstein dafür gelegt, wie wir heute noch mit Fine arbeiten. Ich selber war „nur“ zum filmen und zusehen da, Larina und Fine haben am Unterricht teilgenommen, im März 2020 sind wir erneut bei Thomas auf dem Hof und werden wahrscheinlich mit genug Motivation und Inspiration für den Rest des Jahres nach Hause fahren!

Maybrit mit Valentano und Davis

Eine Herausforderung für mich! Mensch, Hund und Pferd ebenbürtig ins Video bekommen…Auf dem Reitplatz mit dem Kamera-Equipment hantieren und Maybrit auf Valentano filmen, während Davis mir um die Füße herumwuselt. Das war ein Heidenspaß!

Jette & Shakira

Jette und Shakira zu besuchen war eine ganz besondre Fahrt für mich, da wir bei ihr und ihrer großen Schwester unser wundervolles Pony Fine gekauft haben. Als ich dann auf eben diesen Hof zurückkam war de Magie in der Luft fast zum schneiden dick genug! Ein wundervoller Tag eines kleinen Mädchens und ihrem Pony!

Francie & Jonnie

Kaum zu glauben, dass Francie’s Jonny schon 25 Jahre alt ist, so fit wie er noch ist. An einem furchtbar kalten Januarmorgen 2019 haben wir die Chance genutzt um einen erfrischenden aber kühlen Spaziergang in der Sonne zu genießen.

annaluongvanVideos